Hier ein paar Bilder unserer glücklich vermittelten Fellnasen.....

Lucy - gesucht und gefunden: ihre neue Familie musste nicht lange überlegen. Sie hatte sich ganz schnell in die Herzen gekuschelt, so dass keine Fragen mehr offen blieben. Jetzt lebt sie mit der Katze Momo zusammen und hat endlich den Platz gefunden, den sie verdient hat.

 

Lucy wurde von dem Verein die grünen Tatzen eV vermittelt.

Franz hat sein Zuhause in der Nähe von Köln gefunden.

 

Der kleine Mann wurde von www.tierwald-ungarn.de vermittelt.

Luca lebt nun in Remscheid und genießt dort sein neues Leben in vollen Zügen.

Lange hat Arturo in der Auffangstation auf seine Chance gewartet. Sein Platz für immer ist ihm dank seiner Pflegefamilie sicher, schon nach zwei Tagen stand fest, dass Arturo für immer bleiben darf.

Gut vorbereitet von ihrer Pflegemama hat Peggy ihr neues Zuhause bei Menschen gefunden, die viel Zeit zum Spielen, Schmusen und lange Spaziergänge haben.

Der kleine Fridolin hat sein Glück bei Familie Osswald gefunden.

Unsere schöne Lina (rechts) hat ihr Zuhause in Grevenbroich gefunden, wo sie sich das Heim mit ihrer Setterfreundin Bo und zwei Samtpfoten teilt. Wir wünschen ihr ein wunderschönes Hundeleben

Cooper darf für immer im Sauerland bleiben.

Nele hat ihr Zuhause in der Nähe von Köln gefunden.

 

Nele wurde von www.tierwald-ungarn.de vermittelt.

Bei ihrer Pflegefamilie konnte Sweety so lange bleiben, bis die richtige Familie sie entdeckt hat. Eine Familie mit Kindern, denn Sweety liebt Kinder sehr.



Sweety wurde von www.casa-animalis.de vermittelt.

Lenni aus Rhodos mit Zwischenstopp im Münsterland hat sein Glück in Rheinland -Pfalz gefunden wo er mit Kumpel Shorty sein Hundeleben genießen kann!

Unser wunderschöner Malon hat das große Glück in Duisburg gefunden.

Hier lebt er in einer super netten Familie und mit seiner süßen Freundin Ronja
zusammen.

 

Mira hat bei Familie Böck ein liebevolles Zuhause gefunden.

Für die großen älteren Hunde ist es immer schwerer, ein Zuhause zu finden.  Boris hat nun das Glück: Als "Großer" zu einem Zweithund zu kommen. Er lebt nun in einem großen Haus mit Garten, bei Menschen, die sich liebevoll um ihn kümmern. Besser hätte es Boris nicht treffen können.

Durch die Hilfe von dem Tierhwald Ungarn hat Lucky (ehemals Benji) sein Glück gefunden.

Leopold wurde von seiner Pflegemama auf sein neues Leben vorbereitet und hat mit ihrer Hilfe sein Zuhause in Mettmann gefunden.

Neila (ehemals Martha) kam als Pflegehund zu Sabrina und Benny nach Sauerlach. Nach ein paar Tagen stand fest, dass Neila für immer bleiben darf.  Darüber freut sich Hundefreundin Lisa (auch aus Rhodos) am meisten.

Emil und Balko dürfen zusammen alt werden....

Mit Hilfe von dem Tierwald Ungarn durften die beiden Jungs zusammen ihr Zuhause im Westerwald beziehen.

Xantippe heißt jetzt Frieda und wohnt zusammen mit Oskar und Emil (ihre persönlichen Bodycards) in Erlenbach

Funny und Jerry haben ihr Zuhause in Wandsbeck gefunden

Leni (Leonore) hat ihr Glück in Gelsenkirchen gefunden, wo sie das Herz ihres neuen Frauchens im Sturm erobert hat, und wie man sieht hat unsere kleine Maus auch schon neue Freunde gefunden. Wir wünschen alles Gute.

Knopf hat sein Glück bei Ulli in München gefunden

Lee (ehemals Lilo) hat im Saarland ihr Zuhause gefunden.

Archy lebt in Gifhorn bei Cathrine und Daniel. Nachdem ersten Treffen war es um die beiden geschehen und sie wollten Archy gleich mitnehmen.

Motte heisst jetzt Mary und lebt bei Viola und Sandra in der Hundepension in der Nähe von Wolfsburg. Nach drei Tagen in der Hundepension wollte Viola die kleine Mary nicht mehr gehen lassen.

Michel hat sein Zuhause in der Nähe von Trier gefunden.

Die Schwestern Hera und Ira haben durch die Hilfe der Tierschutzbewegung Ostbayern ihr Zuhause in der Nähe von Passau gefunden.

Socke (ehemals Clyde) lebt jetzt bei seiner Familie in Dortmund. Er fühlt sich hier sauwohl, wie man auf den Bildern erkennen kann. Nicht nur das er sein Zuhause gefunden hat er hat sogar beim Spaziergang schon einen Kumpel getroffen der auch von der Insel Rhodos kommt. Na wenn das keine super Voraussetzungen sind!!

 

Finchen hatte lange Pech immer "übersehen" zu werden. So wartete sie schon lange auf eine neue Familie. Jetzt ist Finchen's großer Wunsch in Erfüllung gegangen und sie konnte die weite Reise in ihr neues Zuhause antreten...

 

Finchen wurde von www.casa-animalis.de vermittelt.

 



Es fällt oft schwer, aus allen wartenden Hunden einen einzelnen mitzunehmen, der die Chance auf ein neues, gutes Leben bekommen soll. Manchmal fällt es noch schwerer, einen Hund wieder ziehen zu lassen, obwohl man sicher ist, den richtigen Zeitpunkt und das richtige Zuhause für ihn gefunden zu haben.

 

Teddy ist so ein Hund. Er schlich sich mit seiner lieben Art in die Herzen aller, die mit ihm zu tun hatten. Wir freuen uns, dass eine neue Familie ihn so liebevoll und gut vorbereitet aufgenommen hat und können das nächste Hundetreffen gar nicht erwarten!

 

Anton und Josefine - zwei haben sich gesucht und gefunden: fressen, toben, spielen, schlafen - das ist ein Hundeleben!

Charlie (ehemals Chaplin) hat sein Glück in Wuppertal gefunden.

Auch Ole hat nun seine Familie gefunden, Menschen, die ihn mit Liebe aufgenommen haben und ihm die Geborgenheit geben, nach der er sich lange gesehnt hat.

Ben konnte nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen und hatte das große Glück, schnell eine eigene Familie zu finden.
Ben ist angekommen und wird hoffentlich nie wieder ausziehen...

Die kleine Nala wohnt jetzt mit Hundenfreundin Pepsi und Alaska und vielen Katzen in einer tierlieben Familie die viel Zeit zum Spielen und Kuscheln haben!

Timmy lebt in Mönchengladbach bei Familie Smetz.

Er und seine Lebensabschnittsgefährtin sorgen mit Hingabe dafür, dass der Garten seine ganz persönliche Note bekommt.

Jule lebt jetzt in Bergkamen und hat in Buddy einen tollen Hundekumpel gefunden. Ihre neuen Besitzer sind supertoll und unternehmen einiges mit der größer gewordenen Familie.

 

Nachdem Jule die griechische Ruinen hinter sich gelassen hat, erkundet sie nun den ehem. Begbau in Berkamen.

 

Wir wünschen den vieren eine tolle Zeit zusammen.

Bonnie genießt das Landleben mit Lisa Maria und Timo am Rande des Ruhrgebiets. Sie fühlt sich hier sehr wohl besonders mit Hundekumpel Konrad.

Der schöne Anton hat es wunderbar im Essener Süden getroffen. Er entwickelt sich zu einem tollen Hund, der seinem Herrchen mit Freude dazu verleitet bei strömenden Regen gerne spazieren zu gehen. Auch der Rest der Familie ist durchweg begeistert von Anton.

Für Pepper ist mitten im Ruhrgebiet ein Licht aufgegangen. Seine zwei Menschen
mochten ihn schon nach fünf Minuten nicht mehr missen.

Wir wünschen euch dreien alles gute!

Joschi, ehemals Chicco, hat sein Glück im Münsterland gefunden, wo er jetzt eine komplette Familie für sich alleine hat.

Wir freuen uns, dass Joschi dort so super angekommen ist.

Buffy zieht nach Vellberg und wird dann Tinka heißen.

 

Tinka wurde von Sandra von www.familienanschluss-gesucht.de vermittelt

Ella (ehemals Bella) hat ihr Zuhause in Buchenberg gefunden.

 

Ein großes Dankeschön an Sandra von www.familenanschluss-gesucht.de für die tolle Vermittlung!

Nina und Marcus kamen zu Besuch in die Auffangstation…. Mit 2 Hunden als Flugpaten und Peach als neues Familienmitglied gingen sie wieder :-)

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ania ist noch schüchtern und macht kleine Fortschritte, aber ihr Besitzer gibt ihr die Zeit die sie braucht!

Takis (rechts) hat sein Zuhause in Hannover gefunden

Aspro wohnt nun in Mecklenburg Vorpommern. Die Katzendame Luna hat sich sehr über ihren neuen Bewohner gefreut.

Nikos hat sein Glück in Simmerath bei Köln gefunden.

Der kleine Sam (ehem. Balu) hat seiner Familie anfänglich schon Sorgen bereitet.
Aber durch viel Liebe, die ihm von seiner neuen Familie entgegengebracht wurde, ist Sam endlich angekommen.

 

Ein großes Dankeschön an Familie Welsch!

Athena wohnt jetzt in Nümbrecht.

Athena bringt Leben in´s Haus und hat kein bisschen Angst. Sie ging gleich auf alle zu und hat so getan als wenn sie schon immer da war. Die älteren Katzen und Hunde blühen richtig auf ;)

Camillo hat sein Glück in Peine gefunden

Chipsy ist bei ihrer Pflegefamilie hängengeblieben. Ihr Kumpel Fussel würde sie nicht wieder gehen lassen und Gudrun und Klaus sowie der  Rest der Familie würden Chippy noch nicht mal unter Waffengewalt wieder hergeben.

Danke nochmal an euch für eure Hilfe ihr seid super Pflegestellenversager:-)

Das Warten hat sich gelohnt!

Nach einem Jahr in der Auffangstation hat sich für Pino endlich der große Traum von einem eigenen Zuhause erfüllt. Nun lebt er Glück bei Frau Elsner in München.

Bodo (ehemals Murphy) hat sein Zuhause in der Nähe von Stuttgart gefunden.

Luna hat ihr Glück in Mülheim a. d. Ruhr gefunden wo sie mit der kleinen Tina zusammenlebt.
 

Luna bringt Tina jetzt griechisch bei um vieleicht zusammen mal einen Sirtaki zu bellen.

 

Alice mein neues Zuhause:

Hier darf ich jetzt für immer bleiben, bei meinem neuen Freund Hektor, er kommt aus Spanien. Er hat seine Hundefreundin vor kurzem verloren, aber Herrchen und Frauchen denken, dass ich ihn schon wieder aufmuntern kann. Also tue ich mein Bestes.

 

Alice hat Ihr Zuhause an der Mosel gefunden.

Lotta (ehemals Fluffy) lebt nun direkt an der schönen Mosel, es ist ein Haus mit einem großen Garten, deren Gartenmöbel die schon voll und ganz ihr Eigen nennt.

 

In ihrer neuen Familie hat sie zwei liebe Kinder zum Spielen gefunden und darf außerdem jeden Tag mit Herrchen ins Büro.

Mickey (ehemals Boy) hat sein Zuhause in Trier gefunden.

Der kleine Loki - für ihn ging alles ganz schnell - mit Hilfe von dem Verein Tierwald ungarn e.V. fand eine Direktvermittlung in die Endstelle statt.

Xantyppe heißt jetzt Frieda und lebt mit Oskar und Emil zusammen.

Elea (links), wie Coco jetzt gerufen wird:

Es war wohl dieser Blick, dem Merlin, ihr neuer Hundefreund, nicht widerstehen konnte ;-)

Jetzt hat Lara nicht nur Lilly wiedergefunden, sondern auch eine neue Familie.

 

Sie heißt jetzt Mia und hat auch wieder einen Spielgefährten: es ist Carlos, der schon seit sechs Jahren in Deutschlanfd lebt und aus Spanien kommt. So viel Hundeglück...!

Nachtrich von Lillys neuem Zuhause:

Lilly (links) ist jetzt knapp vier Wochen bei uns und unser Leben hat sich grundlegend geändert: Mein Rüde Fluffy (rechts), der bisher ein stiller zurückhaltender Einzelgänger war, hat in ihr genau den richtigen Hundepartner gefunden. Da stimmte die Chemie vom ersten Augenblick an und ich weiß, dass ich die Entscheidung, die kleine Maus aufzunehmen, nicht bereuen werde.

Layla hat ein liebevolles Zuhause bei Familie Thurner in Kienberg gefunden

Nele (ehemals Caprice) hat ein liebevolles Zuhause bei Familie Faust gefunden.

Nach kurzer Zeit hatte Buddy die ganze Familie so um sein Pfötchen gewickelt,
dass schnell feststand das er für immer bleiben darf. Hundefreundin Raja freut sich besonders über die Entscheidung von Manuela und Udo.

 

Buddy wurde von www.tierhilfe-kalymnos.com vermittelt.

Gleich zwei unserer Schützlinge (Nero + Finn ) haben ein liebevolles Zuhause bei gefunden.

Als Pflegefamilie haben Lisa und Daniel schon vielen unseren Schützlingen den Start in ein neues, glückliches Leben ermöglicht. Doch an Ronja (ehemals Lana) haben sie ihr Herz verloren.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und die tatkräftige Unterstützung.

Sweety darf in ihrer Pflegefamilie bleiben....

 

Ein großes Dankeschön an Sabine von dem Verein casa animalis ohne sie und ihren unermüdlichen Einsatz hätte Sweety´s Geschichte kein so wundervolles Happyend.

Vielen Dank!

 

 

Sweety wurde von http://www.casa-animalis.de  vermittelt.

 

Die komplette Gesichte von Sweety und den Kampf um ein glückliches Leben könnt Ihr auf News finden.

Barny hatte großes Glück und durfte im Winter zusammen mit seinen Geschwistern nach Deutschland fliegen. Mit einen kleinen Zwischenstopp in Frankfurt durfte Barny endlich in sein neues Zuhause in der Nähe von Augsburg ziehen. Dort wurde er von Tatjana und Stefan schon sehnsüchtig erwartet.

 

 

Billa (ehemals Lindy-Lou) hat ihr Glück bei Familie Lücker-Kampe in Köln gefunden.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten, die es Billa ermöglich haben so ein liebevolles Zuhause zu finden.

Beauty lebt nun in meiner Nähe von Nassau auf einem kleinen Hof, zusammen mit 3 Katzen und ihrem Hundekumpel Wido.

Lotte (ehemals Joy) hat ihr Glück in Gelsenkirchen gefunden.  Hier genießt sie die Streicheleinheiten und die Zuwendung von ihrem neuen Frauchen.

Paula hatte (großes) Glück im Unglück. Erst verlor sie ihre Pflegestelle, dann wurde es richtig schwierig sie gut unterzubringen und zu allem Überdruss, entwickelte sich die neue Pflegestelle zum (Gott sei Dank) Pflegestellenversager. Wir sind alle sehr glücklich, dass wir Paula letztendlich
bei Markus in die allerbesten Hände geben konnten und sie endlich angekommen ist.

 

Ein großes Dankeschön an Susi, ohne Dich und Deinen unermüdlichen Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen. DANKE!

Emma ist eine junge Hündin, die als Welpe zusammen mit ihren Geschwistern Pina und Alfred über den Zaun der Auffangstation geworfen wurde. Sie muss Schlimmes erlebt haben, denn Emma ist sehr scheu und ängstlich. Glücklicherweise fand Emma in Deutschland eine Pflegestelle, in der sie langsam Vertrauen zu Menschen aufbauen konnte und Fortschritte machen konnte. Emma wurde von einer lieben Familie entdeckt, die sie bei sich aufnahm und sich der Mühe und Arbeit bewusst ist, aus Emma eine lebensfrohe junge Hündin zu machen.

 

Vielen Dank an alle Beteiligen.

 

Emma wurde von www.casa-animalis.de vermittelt

Balu (ehmals Mylo) hat sein Zuhause bei Familie Meißner gefunden.

Seine neue Hundefreundin Kira hat er schon gut im Griff.

Lola, die jetzt Nike heißt hat in ihrem neuen Zuhause schon alles für sich erobert.
Sie fühlt sich im Ruhrpott wohl und genießt ihr Dasein bei der Familie
Busse, die sie schon um ihr Pfötchen gewickelt hat.



Sushi (ehemals Anna) hat ihr Zuhause bei Familie Ernecker gefunden.

Als Pflegekatze flog die kleine Mascha mit Heide von Rhodos nach München. Schnell stand fest, dass Mascha für immer bleiben darf.

Alfred hat sein Glück bei Andrea und Peter in Briest gefunden.

Aika (ehemals Samira) und ihrer Schwester Becky haben es geschafftt, einen der letzten Flüge von Rhodos nach Deutschland in eine Pflegestelle zu ergattern.
Aber auch hier blieb sie nicht lange, sondern wurde sehr schnell von ihrer neuen
Familie entdeckt und so schnell wie möglich adoptiert.
Jetzt kann sie in ihrem neuen Zuhause ihr Leben genießen und alles lernen,
was sie als erwachsene Hundedame so wissen muss...

 

Aika wurde von www.casa-animalis.de vermittelt

Avra ( ehmals Lotti) hat ihr Glück bei Steffi, Iris und Hundekumpel Nikos gefunden.

Nikos hat sein Zuhause bei Ramona und Achim in Sachsen gefunden.

Sina hatte Glück und konnte schnell in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.
Dort hat sie ihre Chance genützt und sich in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen.
Sie darf jetzt für immer bleiben und hat ein schönes Zuhause mit Hundefreunden gefunden...

 

Jessica und Shiva (ehemals Clapsy) haben ihr Glück bei Familie Bergerhausen in Rösrath gefunden.

Für Bella (links im Bild) hat sich das warten gelohnt....

 

Bella hat sich in ihrer Familie von der anfänglich schüchternen Hündin zu einer kleinen aber sehr tollpatschigen Draufgängern entwickelt.

 

Aus dem Rentner Murphy (rechts im Bild) ist Dank Bella wieder eine kleine "Sportskanone" geworden.

 

Bella wurde von www.angelsfordogs.de vermittelt.

Enyo (ehemals Bobby) hat sein Glück bei Familie Bunke gefunden und wird so beschrieben:

 
Enyo macht alles mit, er ist verschmust, frech, neugierig, kann super springen, klettern und balancieren und er ist ganz einfach UNSER TOLLER KLEINER HUND!



 

Enyo wurde von www.angelsfordogs.de vermittelt



Fluffy hat ihr Zuhause bei Michelle und ihrem Hundekumpel in der Nähe von Koblenz gefunden.

 

Fluffy wurde von www.angelsfordogs.de vermittelt.

Theo (ehemals Murkel) hat sein Glück bei Martina und Gerhard gefunden.

Pina wurde zusammen mit ihren Geschwistern Emma und Alfred einfach über den Zaun der Auffangstation geworfen. Sie hatte großes Glück und konnte zusammen mit ihrer Schwester Emma mit den letzten Flug von Rhodos nach Deutschland in eine Pflegestelle fliegen. Hier musste Pina nicht lange warten, bis sie von ihrer neuen Familie entdeckt und adoptiert wurde. Jetzt kann sie ihre Rest-Welpenzeit in Sicherheit und Ruhe genießen und zu einer lieben und wundervollen Hundedame heranwachsen...

 

Pina wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt.





Yoshi hatte großes Glück und konnte mit einem der letzten Flüge aus Rhodos
in eine Pflegefamilie nach Deutschland reisen.

Hier wurde er jetzt von seiner neuen Familie entdeckt und sofort als neues Mitglied
aufgenommen. Dort kann er sein Leben in vollen Zügen genießen und einen neuen Besitzern viel Freude bereiten...


 

Yoshi wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt.



Zusammen mit ihrer Schwester Samira hat Becky es geschafft, einen der letzten
Flüge von Rhodos nach Deutschland in eine Pflegestelle zu ergattern. Aber auch hier blieb sie nicht lange, sondern wurde sehr schnell von ihrer neuen Familie entdeckt und so schnell wie möglich adoptiert. Jetzt kann sie sich auf eine schöne Zukunft freuen...

 

Becky wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt.



Pixie und Nici dürfen zusammen bleiben und müssen sich nirgends mehr neu eingewoehnen. Sie haben ihr Zuhause bei ihrer Pflegefamilie gefunden. Das beste was besonders unserem Notfellchen Nici passieren konnte.

Suki wohnt jetzt in Osterwald bei Hannover und macht nun eine Karriere in der Reisebranche :-)

Benji hat sein Glück bei Familie Napp gefunden.

Für Lisa (ehemals Mascha) hat sich nach kurzer Zeit bei ihrer Pflegemama ihr Wunsch
nach einer eigenen Familie erfüllt. Sie lebt nun glücklich in Sauerlach bei München.

 

 



Max (ehemals Blacky) hat sich durch seine nette und liebevolle Art sehr schnell in das Herz
seiner Pflegemama geschlichen, so dass er für immer bei ihr bleiben darf...

Über einen kleinen Umweg fand Merlin sein Glück…..

Regina, Ralph und Hundefreundin Jenny zeigen Merlin mit viel Liebe und Geduld, wie schön das Leben für einen Hund sein kann.

 

Popi wohnt jetzt am Bodensee. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und super lieb. Ein nettes Paar hatte sie im August in Kalithea gesehen und wusste wie so viele nicht wie man sie mitnehmen kann. Als sie Zuhause waren haben sie uns im Internet gefunden und um Hilfe gebeten. Ich habe dann die Fotos nach Rhodos geschickt und die kleine wurde per Pate nach Nürnberg geschickt. Diese tollen Leute haben nicht nur die Kosten übernommen sondern danach noch großzügig für die Kalithea Cats gespendet.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bedanken :-)

Nala (ehemals Betty) hat das große Los gezogen!

In ihrer neuen Familie kann Nala ihr Leben in vollen Zügen genießen und
bekommt die ärztliche Versorgung die sie für ihre Beinchen benötig.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligen die Nala das alles ermöglicht haben.

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei ihrer Pflegefamilie durfte Stella in ihr neues Zuhause in Moosburg ziehen.





Elafina und Katzenfreundin Elly....

.....haben ihr Glück bei Familie Oswald gefunden.

Murkel hat im Saarland sein Glück gefunden.

Silvio heißt jetzte Monty und wohnt bei HH.

Kurti hat sein Glück bei Familie Eisenmenger in Bochum gefunden.

Saskia und Mario waren auf Rhodos um im Tierheim zuhelfen. Klein Emma hat sich in ihr Herz geschlichen und schnell stand fest, dass die Kleine mit nach Deutschland fliegt.

Emma mit ihrer neuen Hunde-Freundin....

Rosa hat sich bei einem netten Paar in einer Minute ins Herz geschlichen.Sie wollten eigentlich nur Flugpate werden und dann kam Rosa krabbelte fast in die Tasche und schnurrte laut und da stand fest,die hübsche Griechin hat ein neues Zuhause gefunden,in Ganderkesee.Natürlich waren sie trotzdem auch noch Flugpate für einen unserer Hunde.

Für Fly war es Glück im Unglück…..

Die kleine Maus wurde einfach von einem LKW vor einer Hotelanlage geworfen. Max und Maike haben das gesehen und konnten die kleine Fly nicht ihrem Schicksal überlassen. Schnell stand fest, dass ihre kleine Familie ein Familienmitglied mehr bekommt.

 

Danke, dass ihr den Mut hattet und der kleinen Fly so ein tolles Zuhause gegeben habt.



Emma (ehemlas Berta) hat ihr neues Zuhause in Herzlake bei Familie Parusel gefunden

Vaya wurde von ihren neuen Besitzern direkt in Griechenland ausgesucht und
durfte eine Woche später mit nach München in ihr neues Zuhause fliegen.

Paul (ehemals Benji) lebt in einer Familie mit zwei Kindern und seinem Hundekumpel, dem Henry. Er fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Zuhause und ist schon in die Familie integriert.

Rita lebt jetzt auf dem Land und fühlt sich hier sehr wohl. In ihrem neuen Zuhause sind bereits drei Hunde unter anderem Pedro aus Rhodos der einige Wochen vor ihr in sein neues Zuhause fliegen durfte.

 

Ein großes Dankeschön an Familie Winter!

Unsere liebe und quirlige Mom konnte nach einem kurzen
Zwischenstopp in einer Pflegefamilie zu ihrer neuen Familie ziehen.

 

Mom wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt.

Sally hat ihr Glück in Göttingen bei Familie Goette gefunden.

Dort kann sie ihr Leben in Sicherheit und Geborgenheit in vollen Zügen genießen und lernt was man als Chefin einer Hundeschule alles so wissen muss :-)

Simba wartete schon über ein Jahr in einem Tierheim auf Rhodos auf seine
große Chance auf eine eigene Familie in Deutschland.

Nach einer ersten, sehr schlechten Erfahrung hat er jetzt eine liebe Familie
gefunden, die ihm für immer ein schönes und sicheres Zuhause mit
mit all der Liebe und Aufmerksamkeit schenken möchte, die er verdient hat...

 

Simba wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt.

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei seiner Pflegemama durfte Mambo in sein neues Zuhause ziehen. Bei seinem neuen Hundekumpel fühlt er sich sichtlich wohl.



Maya hat ihr Glück bei Sarah und Hundefreundin Kira gefunden

Daedalus und Lily (ehemals Curly+Wiki) haben ein tolles Zuhause bei Sina gefunden.

Nessi wohnt jetzt bei HH bei ihrer Finderin und hat mit den beiden vorhandenen Katzen schon Freundschaft geschlossen.

Tom konnte auf direktem Weg in ein eigenes Zuhause mit einer netten Familie fliegen.
Er hat jetzt alle Zeit, sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen und die schönen
Seiten des Hundedaseins zu genießen.



 

Jasper (ehemals Akido) hat sich durch seine nette und liebevolle Art sehr schnell in das Herz seiner Pflegefamilie geschlichen, sodass er für immer bei ihr bleiben darf...

 

Japser wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt.

Loona (ehemals Patty) hat ihr Glück bei Familie Paus und Hundekumpel Paul gefunden.

Lilli (ehemals Daisy) hat in ihrer neuen Familie schon längst vergessen, dass sie eigentlich niemand haben wollte, da sie mit ihren Geschwistern vor unserer Auffangstation ausgesetzt wurde.

 

Sie hat ihr Glück bei Petra, Michael und ihren beiden Kindern in Dinslaken gefunden. Dort kann sie ihr Leben in Sicherheit und Geborgenheit in vollen Zügen genießen und lernt was man als Welpe alles wissen muss :-)

 

Ein großes Dankeschön an Iris und Steffi für den tollen Einsatz und die Vermittlung!

Nach einem Zwischenstopp bei ihrer Pflegefamilie konnten....

.... Kali und Tea in ihr neues Zuhause bei Hannover ziehen.

Tinki konnte schon vor einiger Zeit mit Ihrer Schwester Minki nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen. Während Minki schnell ein neues Zuhause fand, musste Tinki warten, bis die die richtige Familie für sie kam und sie wegen ihrer äußerst liebenswerten Art in Herz geschlossen hat.

Tinki hat jetzt ihre Familie gefunden, in einem schönen, eigenen Zuhause.
Hier kann sie jetzt zeigen, was für eine liebe und nette Hündin sie ist.

 

Tinki wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt

Tassos ist im Glück und wir sind es alle auch denn unser Tassos hat nun auch "seine" Familie", auf die er so lange warten musste gefunden.

 

Tassos wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt

Auch unsere Mavro hat nun IHRE Familie gefunden.

 

Mavro wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt

 

Bella (ehemals Lila) war als sehr junge Welpe auf Rhodos auf der Straße gefunden worden und
konnte glücklicherweise gerettet werden.

Jetzt hat sie eine eigene liebevolle Familie gefunden und konnte per Flugzeug

ihre große Reise in ihre neue Heimat antreten.

Sie kann jetzt ihre Welpenzeit genießen und alles lernen, was sie als große, stolze Hündin wissen  muss.

 

Bella wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt

Aki hat die Reise nach Deutschland gut überstanden und lebt nun glücklich in seiner Familie.

 

Aki wurde von http://www.casa-animalis.de vermittelt

Abbie lebt nun in Solingen bei Frauchen Julia und Hunde-Freundin Maya

Molly (ehemals Nelly) hat ihre neue Familie und ihre Freunde in Wien gefunden!

Toula hat ein liebevolles Zuhause bei Familie Putzig in Rösrath gefunden.

Unsere taube Bianca hat nun ihr Glück in Lüneburg gefunden.

Lia hat ihr Glück gefunden!

 

Danke Janine das Du die Hoffnung nicht aufgegeben hast und um die Kleine gekämpft hast.

Jenny hat ihr Glück in Wien gefunden.

 

Ein dickes DANKE an Judith für die tolle Organisation und die super Vermittlung :-)

Iris und Steffi haben ihre Hilfe als Flugpaten angeboten und wollten uns im Tierheim besuchen wenn sie auf der Insel sind.....

 

Als Iris und Steffi uns besuchten, haben sie sich gleich in Nikos (ehemlas Filipo) verliebt und schnell stand fest, dass der Kleine seine neue Familie gefunden hat.

 

Seit Juni 2011 lebt Nikos nun bei Iris und Steffi.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und den tollen Einsatz.

 

Wir würden uns freuen bald wieder von Euch zu hören.

 

Minki jetzt Nelly hat nach einem kurzen Zwischenstopp in einer Pflegefamilie ihr eigenes Zuhause gefunden und für sich erobert...

 

Nelly wurde von www.casa-amimalis.de vermittelt.

Nici hat nach der großen Reise ihr Zuhause bei Lüneburg gefunden.

Tia hat ihr Glück bei Hannover gefunden!!!

Aaron (links im Bild) hat in Ottweiler eine tolle Familie und einen Spielgefährten gefunden.

 

Aaron wurde von www.angelsfordogs.org/ vermittelt.

Als er von seinem neuen Frauchen entdeckt worden und die Vorkontrolle durchgeführt war, konnte Max sofort seine Koffer packen und per Flugzeug nach Deutschland kommen.

 

Max wurde von www.casa-animalis.de vermittelt.

Unser kleiner Martis ist mit dem Flugzeug angekommen und direkt in den Herzen seiner neuen Familie gelandet...

 

Martis wurde von www.casa-animalis.de vermittelt.

Amos hat es geschafft und konnte nach seiner Anreise von seinen neuen Besitzern am Flughafen abgeholt werden.

 

Amos wurde von www.casa-animalis.de vermittelt.

Finn hat seine große Reise von Rhodos nach Deutschland angetreten und
ist glücklich bei seiner Familie angekommen.

Dort kann er sein Leben in Sicherheit und Geborgenheit in vollen Zügen genießen.

 

Finn wurde von www.casa-animalis.de vermittelt.



Leni und Daphni wohnen jetzt bei Hannover und bringen Leben in die Bude :-)

Tigerle hatte auch Glück. Er lebt bei seiner neuen Familie in Tiefenbach bei München.

Sally lebt seit 2008 bei Hyun-Ju. 2009 kam Flios als "vorübergehender Gast". Bei Filos und Sally war es Liebe auf den ersten Blick und schnell stand fest, dass Flilous bleiben darf.

 

Sally und Filos in ihrem Sommerurlaub in St. Peter-Ording.

 

 



Als „ahnungslose“ Touristen kam Familie Schüppen  zu Besuch in die Auffangstation.

Mit Max als Flugpaten und Aris als neues Familienmitglied gingen sie wieder :-)

 

Aris hat sich in seiner neuen Familie super eingelebt und hat zwei Labbis als Spielkameraden.

 

Rufus durfte nach 6 Monaten Quarantäne endlich  in sein neues Zuhause fliegen. Er hat sein Glück bei Sue in England gefunden.

Bolle (links) kam eigentlich als Pflegehund zu uns.....

 

Nach ein paar Tagen haben wir uns dann entschlossen ihn zu behalten, weil wir uns einfach nicht mehr von ihm trennen konnten.

 

Nun lebt er seit Dezember 2010 bei mir, meinem Freund Martin und unserem Hund Maze. Wir haben es noch keinen Tag bereut uns für einen zweiten Hunden entschieden zu haben.

 

LG Claudia

rhodos-hunde.de

Kira (ehemlas Goldy) lebt in Freising und fühlt sich bei ihrer neuen Familie sehr wohl.

Das war Schicksal....

 

Sarah verliebte sich bei einem Spaziergang in Bambam (ehemals Andy). 

Seit Dezember 2010 lebet Bambam nun bei Sarah und ihrer Hündin Aischa in München.

 

Luna (ehemals Molly) lebt seit Dezember 2010 bei Wanda und ihren 3 Kindern.

 

Danke Wanda das du so lange auf Luna gewartet hast bis wir Flug und Transport organisieren konnten.

Auch bei Katzen hilft Mascha....

Happy End für Ella.

Von Saskia bekamen wir eine Spnede für die Hilfe von Mascha!!!

 

Ein dickes dankeschön an Saskia.

Happy End. Nike lebt seit November 2011 bei ihrer neuen Familie in der Nähe von Hamburg.

Nike ist die Schwester von Benny.....

Neo hat sein Zuhause in Rheinland-Pfalz gefunden!

Simone danke für Deine Spende!

Mia (rechts) hat ihr Glück bei Familie Wagner, Hund Meggy und Katze Tiger in Fürstenfeldbruck gefunden.

Jack (Bruder von Luke) hat ein liebevolles Zuhause bei Katja gefunden.

Fee lebt bei Familie Reisch in Nordwalde

Delphi wohnt seit Dezember 2010 in Bönen bei Freundin Olympia

Luke (ehmals Poker) hat sein Zuhause bei Familie Dewidar und ihren beiden Katzen in Holzkirchen gefunden.

 

Vielen Dank an Nina für die vielen Sachspenden!

 

Hier ein kleiner Bericht, wie Luke und seine Geschwister gerettet wurden:

 

                                     http://www.neckar-chronik.de/Home/nachrichten/nachrichten-horb_artikel,-Die-Welpen-Not-auf-Rhodos-liess-Katrin-Mauch-aus-Dettensee-keine-Ruhe-_arid,114762.html

Benni (ehemlas Pepe) genießt sein Leben bei Familie Malin in Langenau.

Benni ist der Bruder von Nike.....

Ein Dream Team......

Emma (ehemals Elfi) hat ihr Glück bei Jenny und Freundin Annie gefunden!

Tierliebe Menschen gesucht!

Hallo liebe Hunde- und Tierfreunde! Für unsere Schützlinge suchen wir dringend bis zur Vermittlung geduldige und verantwortungsbewusste Pflegestellen im gesamten Bundesgebiet, die unsere Fellnasen bis zur endgültigen Vermittlung in ihr Zuhause liebevoll betreuen. Tierarztkosten werden nach vorheriger Absprache natürlich von uns übernommen. Sie werden während der Pflegestellenzeit von uns betreut und können sich jederzeit mit allen Fragen an uns wenden. Melden Sie sich einfach. Wir freuen uns über jeden Anruf!
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Wagner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.