Hier unsere glücklich vermittelten Fellnasen.....

Die Schöne und furchtbar liebe Donna wurde mit ihren Welpen gefunden und auf die Auffangstation gebracht.

 

Die Welpen fanden alle ein schönes Heim, bei Donna hatten wir schon Angst , dass sie zurück bleibt.

 

Doch das Schicksal meinte es gut, mit dieser lieben Hündin.

Nun lebt Donna bei ihrer eigenen Familie, die sich ein Leben ohne diese Fellschnute nicht mehr vorstellen können.

 

Herzlichen Dank!

Die kleine Nelly, eine wunderschöne Schaferhundmischlingsdame durfte vor ein paar Wochen nach München zu ihrer Pflegefamilie reisen.

Von der ersten Minute an, war ihre Pflegemama von Nellys feinem Charakter angetan.
Leider erkrankte dann Nelly und Ihr Gesundheitszustand war schon recht bedenklich.

Doch die kleine Maus hatte nun endlich Menschen, die sich rührend um die süße Fellschnute kümmerten und ihr Zustand stabilisierte sich!!!

Und nun hat das mittlerweile schon recht große Mädchen das Herz von ihren Pflegeeltern derart gewonnen, dass sie nun für immer bleiben darf!!

Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Lisa und Daniel!!!
Wir freuen uns so sehr, für die Rhodos Schnute!!

Unser Nikolausmädchen Niki die am 6-Dezember Mutterseelenallein auf Rhodos gefunden worden ist, hat es nun auch geschafft.

Das hübsche Hundemädchen könnte nun ihre Reise in ein neues Leben antreten.

Wir freuen uns sehr, dass Niki ein schönes neues Heim mit netten Menschen gefunden hat.

 

Wir wünschen alles Gute und sagen vielen Dank!

Unser wunderschöner Pingo der nun auf den Namen Leo hört, hat das große Glück in Regensburg gefunden.

Vielen Dank an unsere Pflegefamilie Huf, die Leo die Chance auf ein eigenes Zuhause ermöglicht hat.

Die kleine Jody die nun Molly heißt, hatte ein hartes Leben auf Rhodos! Angefahren von einem Auto lag sie mehr tot als lebend am Straßenrand, Molly hatte vorübergehend durch den Aufprall ihr Augenlicht verloren!!!!

 

Doch nun scheint für die kleine Maus endlich die Sonne!!!

 

Molly hat ein prima Zuhause gefunden  und endlich hat sie "Fürsorge und Liebe ". Ein großes Dankeschön an Frau Braun. Wir freuen uns sehr für Molly!!!

Marley der nun auf den Namen Lui hört, ist in München Zuhause.

 

Der kleine Mann hat einen Menschen für sich alleine, genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten.

 

Wir freuen uns für ihn und wünschen Iris und Lui eine schöne gemeinsame Zukunft.

Dante hat es geschafft und darf sich bei seiner neuen Familie an das bayerische Klima gewöhnen.

 

Vielen Dank an Familie Meingast

Der schöne Knut der auf Rhodos mit seiner Mama und Geschwister gefunden worden ist, konnte seine Reise nach Deutschland antreten.

Wir freuen uns sehr, dass der Rhodos-Junge nun ein Saarbrücker geworden ist.

Alles Gute für Knut und seiner neuen Familie!

 

Die kleine Aika die Weihnachten mit ihrem Bruder mutterseelenallein unterwegs war, hat es geschafft!

Sie konnte ihre große Reise antreten und nach Zarrentin umsiedeln, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Wir wünschen dieser wunderschönen kleinen Hundedame und ihren Adoptanten eine schöne Zeit und alles Gute.

Der kleine Luis kam aus Ungarn auf die Pflegestelle in der Hoffnung das wir so ein geeignetes Heim für diesen süßen Fratz finden würden! Und wir haben gefunden!!!
Luis hat ein wunderbares Zuhause mit einem super netten Frauchen, die diesem netten Hund zeigt,wie ein schönes Hundeleben aussehen kann.
Vielen lieben Dank nach Hettstedt! Wir wünschen euch alles Gute!
Die kleine Luzy (ehemals Lexi) war auch ein Findelkind.
Sie hatte das riesige Glück, auf Rhodos von einem Tierschutzkollegen aufgenommen worden zu sein.
Als dieses entzückende Hundemädchen groß genug war, ihre Reise nach Deutschland anzutreten, hatte Luzy bereits ein wunderbares Zuhause gefunden.
Um das Glück vollständig zu machen, ist noch ein Hundemädchen aus Spanien eingezogen.
Nun ist Familie Schweizer International!
Und alle sind glücklich. Und wir freuen uns riesig für die Fellnasen.

Das war Liebe auf den ersten Blick

 

Baghira wurden in Ungarn aus schlechter Haltung befreit und fand bei Daniela in München ein liebevolles Zuhause.

 

Ein herzliches Dankeschön an Daniela für Deine Mühe und Geduld.

 

Wir wünschen Euch beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen.

Im vergangenen Spätsommer fand unsere Tierschutzkollegin auf Rhodos, mal wieder ein winziges Würmchen von Hund!


Schoko war so ein süüüüßes Hundebaby, das sich halb Deutschland in diesen wunderschönen Hund verliebte.


Die Anfrage war riesig, doch wir mussten uns im Sinne von Schoko entscheiden. Seine Adoptanten mußten sehr Geduldig sein, denn die Wartezeit war schon recht lang! Umso mehr freuen wir uns, wenn wir nun sehen, dass wir in Schokos Sinne die richtige Entscheidung getroffen haben.


Ein herzliches Dankeschön an Familie Funke

Die kleine Maggi lebt zusammen mit ihrer Hunde-Freundin Trudi bei ihrer Familie und fühlt sich im Kreise ihrer neuen Familie sichtlich wohl. Vielen Dank an ALLE, die bei der Rettungsaktion beteiligt waren und bei diesem besonderen Happy End mitgewirkt haben. 

 

Lange musste Aaron bei seiner Pflegefamilie auf die große Chance warten.

Nun hat er sie bekommen. Für Aaron freuen wir uns besonders und wünschen ihm in seiner neuen Familie alles Glück der Welt.

 

Für unseren Djuke ging ein Traum in Erfüllung.

Er hat sein großes Glück bei Familie Böttcher gefunden.

Freddy der nun auf den Namen Micki hört, ist in München angekommen und genießt sein neues Leben in vollen Zügen.

 

 

Durch die liebevolle Betreuung und den Einsatz seiner Pflegefamilie hat Pooch (ehemals Alex) sein Glück bei Byrke in München gefunden. Wir wüschen Euch weiterhin viel Freude!

Der kleine Tassilo ( jetzt Fin ) der sein Leben in einem Ungarischen Tierheim in einem Käfig verbringen mußte, hat sich wahrscheinlich in seinen Hundeträumen nicht vorstellen können, am Meer zu laufen und sein Leben mit der kleinen Schnute Nala , eine Hündin von der Insel Rhodos zu verbringen.
Wir sind froh das der kleine Kerl ein schönes Plätzchen gefunden hat!

Lidia hat das große Los gezogen!!! Die schüchterne Hündin hat ein liebevolles Zuhause bei Familie Oster gefunden.

Auch die wunderschöne Campina die nun auf Pina hört, hat es geschafft!
Als Welpe allein auf den Straßen von Rhodos unterwegs , hat es das Schicksal doch noch gut mit der kleinen Maus gemeint!
Pina hat nun ein sehr schönes Zuhause in Neuss gefunden.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Helbig!

Für die wunderschöne Hündin Kelli (Fiona) die ihr Dasein in einem ungarischen Tierheim verbringen mußte, ist das große Glück gekommen.

 

Sie lebt nun im Ruhrgebiet hat sich prächtig von ihrem Martyrium erholt, Kelli hat nun endlich die Menschen gefunden, die sie lieben und ihr ein schönes Hundeleben bereiten.

 

Ein großes Dankeschön nach Essen.

Die niedliche Frieda hat ihr Glück auch in Troisdorf gefunden vis a vis von ihrer Schwester Mata.

Wir freuen uns sehr für die beiden Rhodos Mädchen das Sie sich nicht aus den Augen verlieren.



Lieben Dank!

Die Süße Mata hat ihr Glück in Troisdorf gefunden, dort hat sie eine tolle Familie und um das Glück perfekt zu machen , ist ihre ebenfalls super süße Schwester Frieda vis a vis eingezogen.

Wir freuen uns sehr das die beiden Mädels sich weiterhin sehen können, dass spielen nicht
zu vergessen.

 

Ein herzliches Dankeschön .

Der schöne Rhodos-Junge Toby hat es auch geschafft!

Er kann nun sein Leben in vollen Zügen genießen, er hat schon viele neue Freundschaften geschlossen und zu den Familienmitgliedern gehört ein Pferd.

Wer hat das schon!?

Ein großes Dankeschön ins Ruhrgebiet!

 
Für die so schüchterne Perle haben sich die richtigen Menschen gefunden. Perle war im Ungarischen Tierheim Guyla , die kleine Hündin hat dort sehr gelitten!
Nun ist ihr Leidensweg endgültig vorbei und wir schicken ein ganz großes Dankeschön nach Glinde.
Auch Pufi konnte das Ungarische Tierheim in Gyula verlassen und hat nun eine ganze Familie gefunden.
 
Die Einsamkeit hat für die Süße nun ein Ende gefunden.
 
Wir freuen uns sehr für diese wunderbare Hündin!
Der kleine Minjo der im Ungarischen Tierheim sein Leben in einem Kleintierkäfig verbringen mußte, hat ein schönes Heim gefunden .
 
Sein neuer Freund Perro scheint ihn auch zu mögen!!!
 
Wir freuen uns sehr, und sagen vielen Dank!
Auch für den Super süüüüüßen Jimmi ist es nun zu einem Happy-End gekommen!
Er hat bereits seinen ersten Waldspaziergang hinter sich , und stellte fest das er ein Hund ist.
Wir können unserer Freude kaum Ausdruck verleihen, wenn wir sehen das es unseren Schützlingen endlich gut geht!
An alle Adoptanten ein ganz großes Dankeschön!
Für die schöne Fox-Terrier Dame Galoca die nun Lizzy heißt, war der Sonntag ein Glückstag!
Lizzy konnte den Zwinger verlassen und hat ein wunderbares Zuhause gefunden.
Wir wünschen Lizzy und ihren Zweibeinern nur das Beste.
 
Für Flora war es am Sonntag soweit! Sie konnte das Tierheim in Gyula verlassen und würde schon sehnsüchtig von ihrer neuen Familie erwartet. Und wie man sieht gefällt ihr der Sessel ganz gut!
Es freut uns sehr, das die kleine Maus nun endlich in ein besseres Leben durchstarten kann!

Der aus dem Tierheim in Ungarn stammende Lovag der nun Lenni heißt hat es geschafft!
Am vergangenen Sonntag war es soweit, Lenni ist in Deutschland.
Seine Familie hat ihn sehnsüchtig erwartet, und wir sind überglücklich das der kleine Mann nun endlich in ein besseres Leben durchstarten kann.

Ein ganz großes Dankeschön nach Lauder-Königshofen!!!

Der schöne Jannis hatte das große Glück , noch direkt auf Rhodos das Herz seiner neuen Familie zu erobern!
Er konnte sofort in sein neues Heim einziehen, wo er mit zwei ganz entzückenden Hundedamen Leben kann.
 
Wir wünschen dem Trio eine wunderbare Zeit, und und freuen uns riesig das wieder einer unserer Schützlinge ein wirklich prima Zuhause gefunden hat.
Unser aller Liebling Toni, hat es nun auch geschafft er hat seine Familie gefunden!
Es fie.nhl schwer ihn gehen zu lassen, weil er ein ganz wunderbarer Hund ist.
Doch nun hat er seine Familie gefunden, wo er die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die wir jedem Vierbeiner wünschen!!
Unsere entzückende Hundedame Lilly (links), hat ihr Glück in Rheine gefunden.
 
Aus dem einstigen Waisenkind ist nun ein Familienhund geworden, Lilly darf ihr Leben mit ihrem neuen Freund Charlie teilen, und selbst Hühner könnten ihre Freunde werden.
 
Wir wünschen Lilly und ihrer neuen Familie nur das Beste.

Kaya hat es geschafft. Sie hat ein liebevolles Zuhause bei einer wunderbaren Familie gefunden.

Kaya lebt jetzt bei Anja, Michele, Fabio, Matteo, Lorena, Hündin Lucy und Kater Degus in Laufenberg-Luttingen. Anja und die ganze Familie kamen im September  nach Rhodos zur Pflegefamilie, verliebten sich endgültig und nahmen Kaya mit nach Deutschland.

 

Es war wie im Märchen.......... Danke an alle Beteiligten.........:-)

Jolly die nun auf den Namen Polly hört, hat ihr Glück bei Familie Huf im schönen Bayern gefunden.

 

Ein herzliches Dankeschön alle Beteiligten, die es Polly ermöglicht haben, nun ein sorgenfreies Hundeleben zu führen.

Die kleine Chiara die nun Chilly heißt, hat es ganz wunderbar getroffen.
Das einstige Findelkind , die Mutterseelenallein auf Rhodos umherirrte hat nun eine ganze Familie für sich allein.
Chilly darf nun Hund sein, und kann das ländliche Leben in vollen Zügen genießen.
Mandy die nun Pepper heißt, hatte es mehr als schlecht! Wir haben uns so sehr gewünscht, daß für diesen wunderbaren Hund endlich mal die Sonne scheint! Sie hat es geschafft!!...

Liebe Simone vielen , vielen Dank für deine große Geduld!

Wir alle freuen uns, daß die Sonne aufgegangen ist.
Unsere schöne Silla, hat das Heim gefunden was wir uns so sehr für sie gewünscht haben. Sie hat Spiel ,Spaß und vor allem Menschen die sie lieben.
 
Ein lieben Gruß an Silla und ihre lieben Zweibeiner!
Gipsy hat das große Los gezogen, wir sind so froh das die süße Maus ein so schönes Heim gefunden hat, sie hat Menschen die sie lieben, und eine vierbeinige Freundin.
 
Gipsy mußte lange auf ihre Menschen warten, und nun endlich ist das Happy-End da.
Unser süßer Flake hat sein Glück in Krefeld gefunden, und da sein neues Frauchen Hundetrainerin ist, hat Flake ein ausgefülltes Hundeleben!
 
Wir wünschen allen Zweibeinern und Vierbeinern nur das Beste!

Ria und Filos dürfen für immer zusammen bleiben. Sie haben ihr Glück bei Elke gefunden.

 

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Helen hat das große Los gezogen, nicht nur das ihre Adoptanten sehr nett sind, auch die Bullys haben Helen in ihr Hundeherz geschlossen!
Ein ganz großes Dankeschön !!!!!
Sina hat ein wunderbares Zuhause gefunden ! Wir freuen uns sehr, das die kleine Maus es so gut getroffen hat!
Sina , du bist ein prima Hund!!!
Für Mila(Chloe ) die einsam in den Bergen ausgesetzt war, gibt es nun ein Happy-End.
Die süße Maus hat endlich liebe Menschen gefunden, die ihr Sicherheit und viel Liebe geben.
 
Tausend Dank an Familie Geisthoff.

Unsere Paula hat ihr Glück in Bayern gefunden. Wir freuen uns sehr für Paula,

dass sie so ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

Ina die jetzt auf den Namen Mali hört fühlt sich bei ihrer neuen Familie in Landsberg sichtlich wohl.

 

Vielen Dank an Familie Ludwig!

Die schöne Wynona, hat das ganz große Los gezogen!  Mit ihrem neuen Hundefreund Jack und ihren neuen Menschen hat sie einen sechser im Lotto !!
Wir wünschen allen Vieren eine schöne Zeit.
Der süße Emil will einfach nicht von vorne auf ein Bild, weil er sein neues Frauchen nicht aus den Augen lässt.
Der ehemalige Rhodos Junge ist nun eine Ruhrpottschnute geworden, und fühlt sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl!!

Durch den Verein www.die-gruenen-tatzen.de hat Puschok seine neue Familie in Bielefeld gefunden.

Princess die nun Lady heißt, hat ihr Zuhause bei Pia und Jürgen May in Possenheim gefunden.

 

Die Hundefreunde Max und Chelsay haben sich sehr über ihr neues Familienmitglied gefreut.

 

Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz.

Marnie die nun Elli heißt, hat ihr Glück gefunden, und wir sind froh das wir sie bei Familie Muckermann in guten Händen wissen!!

Der Super süße Bobby der nun auf den Namen Gismo hört, ist nun in Kevelaer angekommen, und genießt sein neues Zuhause in vollen Zügen.
 
Lieben Dank, an Familie Verberkt, die so lange warten mußten!!
Nicos der glücklich mit seinem neuen Freund Leo im schönen Schleswig -Holstein lebt, und mit seinem Charme die ganze Familie um den Finger wickelt.
Wir freuen uns sehr, das der kleine Mann es so gut getroffen hat.
Daisy die nun Emma heißt, wurde Sehnsüchtig erwartet, am Christi-Himmelfahrt war es dann soweit!!
Emma ist nun wohlbehalten im schönen Siegerland angekommen, wo sie sich ihr Heim mit zwei Samtpfoten teilt.
Wir wünschen ihr ein wunderschönes Hundeleben!!

Unser Sorgenkind Costa, darf nun für immer bei seiner Pflegemama bleiben!


Wir danken unserer lieben Gaby für ihr großes Herz , und Ihren unermüdlichen Einsatz!
Ein besseres Zuhause können wir Costa nicht wünschen!

 
Die einst so schüchterne, und sehr ängstliche Mable hat sich so in unser Herz geschlichen, daß wir uns nicht mehr vorstellen können, sie herzugeben.
Mable ist eine ganz feine Hündin mit einem Super Charakter, und versteht sich hervorragend mit den beiden Senioren!
 
Ich freue mich sehr, dass die kleine Mable so ein wundervolles Zuhause bei Euch gefunden hat.
 
Ein großes Dankeschön an Susi und Andreas Breitkopf.
Der schöne Whisky der nun Lennox heißt, hat sein großes Glück bei Familie Wüstner gefunden!
 
Er hat sich zu einem tollen Teenager entwickelt, der seinen Leuten viel Freude bereitet.
 
Wir sind froh, Lennox in so guten Händen zu wissen.

Der kleine Scotty hat sein Glück in Waltrop gefunden, wir freuen uns sehr, daß der kleine Kerl ein so schönes Zuhause gefunden hat!

Molly hat ihr Glück in Norddeutschland gefunden.

 

 

Dusty der jetzt Rhodos heißt lebt glücklich mit seinem Herrchen und seinen zwei Hundefreunden im schönen Recklinghausen.

Tierliebe Menschen gesucht!

Hallo liebe Hunde- und Tierfreunde! Für unsere Schützlinge suchen wir dringend bis zur Vermittlung geduldige und verantwortungsbewusste Pflegestellen im gesamten Bundesgebiet, die unsere Fellnasen bis zur endgültigen Vermittlung in ihr Zuhause liebevoll betreuen. Tierarztkosten werden nach vorheriger Absprache natürlich von uns übernommen. Sie werden während der Pflegestellenzeit von uns betreut und können sich jederzeit mit allen Fragen an uns wenden. Melden Sie sich einfach. Wir freuen uns über jeden Anruf!
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Wagner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.